Anna, 36, Memmingen: Wer fesselt und dominiert mich?

So wie mit diesen Nacken-Handgelenk-Fesseln bin ich gerne gefesselt und ausgeliefert. So kann ich zwar noch herumlaufen und knien, mich aber nicht selbst befreien. So kann ich auch als Oralsklavin dienen und kniend genau auf Schwanzhöhe von dir einen ruppige Gesichtsfick verpasst bekommen. Wenn du es noch eine Nummer härter möchtest, dann ziehst du mir eine Maske auf und legst mir einen Spreizknebel an. Dann steht dir meine Oralöffnung zur ständigen Benutzung zur Verfügung und ich kann nur noch sabbern und würgen. Ohne Aussicht mich selbst befreien zu können. Ich stehe auf sowas.

Wenn dich auch sehr der Spaß am Fesseln antreibt und du mich gerne gefesselt demütigst und sexuelle nutzt, dann könnten wir ja eine bizarre Spielbeziehung beginnen in der ich immer weiter gefesselt und fixiert werde. Da gibt es noch viele Möglichkeiten der Steigerung, die ich gerne mit dir angehen würde.

Hand-Fuss-Pranger