Frau mit offenem Mund und Augenbinde

Devote Ehenutte zur Vermietung und Benutzung freigegeben

Fesselgeile devote Ehenutte steht als willige Sub interessierten Doms und Tops zur Verfügung. Benutzt mich für eure Fetisch Experimente. Nehmt mich als reife Ficksau zur Benutzung. Mein Ehedom vermietet und verleiht mich häufig. Denn mir gefällt dieser kleine BDSM Expedition in fremde Wohnungen durchaus. Allerdings achtet er darauf, dass ich nicht zu viel Spaß an der Sache habe. Demzufolge bekommst du oder ihr noch Tipps was mir wirklich unangenehme Gefühle bereiten kann. Schließlich soll ich ja nicht zu viel Vergnügen haben. Teils behalte ich während der ganzen BDSM Session meine Augenbinde auf. Mehr Anonymität für dich geht wohl kaum.

Vorführungen von mir devote Ehenutte können zusätzlich auch im Pornokino stattfinden. Dort lasse ich mich besamen und wichse und lutsche fremde Männerschwänze. Dennoch ist mein Hauptaufgabengebiet als Ehesub fremden Doms in ihrer Wohnung als Sklavenstück zur Verfügung zu stehen. Wir wohnen In Karlsruhe. Dort werde ich mit Vorliebe ausgeliehen. Insgesamt werde ungefähr bis zu 50 Kilometer zu dir gekarrt. Benzinkosten gehen auf dich. Dafür erhältst du ein milfiges Sub Bückstück für einen ganzen langen Abend. Vergreife dich an einer fremden devoten Gattin ziemlich so wie es dir gefällt. Ein paar kleine Tabus wären vorher noch zu klären.

Die devote Ehenutte lässt sich fixieren und ist vollständig devotisiert

devote Ehenutte

Ja, ich stehe auf kräftiges Maledom. Im Normalfall sehe ich zwar nichts, aber eine haarige Brust und ein stämmiger Körperbau sagt mir zu. Aber ich habe ja nichts zu sagen. Wer mich zur SM Benutzung verliehen bekommt, der erhält eine erzogene Ehenutte in gutem Zustand. In diesem Zustand sollte ich auch wieder zurückgeben werden. Nichtsdestotrotz sind ein paar Striemen oder kleinere blaue Flecken in Ordnung. Mit anderen Worten ist es schon okay mal kräftig die Hand anzulegen. Aber komplett verprügelt sollte ich nicht werden. Nachfolgend einige der Dinge, die problemlos mit mir möglich sind:

  • Die eine oder andere schallende Ohrfeige
  • Tittenschläge
  • An den Nippel und Schamlippen ziehen und quetschen. Gegebenenfalls Gewichte daran hängen.
  • Vollständige Körperbesamung
  • Heftige Maulficks
  • Mein Gesäß versohlen
  • Fotos von der Session machen
  • Verbale und körperliche Demütigungen
  • Analverkehr

Alles in allem werde ich eine folgsame Ficksklavin sein. Zwischendurch werde ich vermutlich sehr geil werden. Dies bitte ich zu entschuldigen. Meine freche Geilheit darf dementsprechend bestraft werden. Weil ich eine erfahrene Sklavenfotze bin, kann man schon das fortgeschrittene BDSM Programm abspulen. Strafe und Lust werde ich mit entsprechenden Lauten quittieren. Ferner ist zeitweises Knebeln möglich. Beispielsweise als Strafmaßnahme oder einfach um Ruhe zu haben. Anfangs bin ich meist etwas verhuscht. Passe mich der Situation in der Regel schnell an. Bei Problemen kann mein Ehedom immer telefonisch erreicht werden.